Kickers 06 Aschaffenburg

 

 


ab dem 30.01.2022

 

Unsere Vereingasttätte hat ab den 30.01.2022 wieder jeden Sonntag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr für euch geöffnet.

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung ist ein Eintritt nur unter der Einhaltung der 2G Regelung erlaubt.


Unerwartet und tief erschüttert mussten wir am 24.12.2021 die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Kickers Mitglied

 

                                                            Werner Lippert

 

 Kenntnis nehmen.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unfassbar traurig gemacht.

Werner war dem Fußball sehr verbunden und war Torwart, von der Jugend bis 1969 spielte er bei der SV Viktoria Aschaffenburg aktiv im Tor. 

Als Spielertrainer übernahm er im Jahre 1969 bis 1971 den SV Stockstadt, mit dem er in die Landesliga Nord aufstieg.

Worte geben nicht wieder, was Werner in unserem Verein geleistet hat.

Am 02.06.1971 trat Werner als Spielertrainer den Kickers bei, seitdem ist er bis zum heutigen Tage dem Verein treu geblieben und hat verschiedene Funktionen ausgefüllt. Lange Jahre war er Spielausschussvorsitzender, Platzwart und bis zum letzten Tag als Vereinswirt sowie Vorstandsmitglied für den Verein aktiv tätig.

Wir danken Werner für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren für den Verein investierte. Die von ihm geleistete Arbeit ist unbeschreiblich und es kann ihm nicht oft genug für sein Engagement gedankt werden.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau, sowie der Tochter und den beiden Enkelkindern.

                                              

 

 

 

Werner wir werden Dich nicht vergessen

 

Der Vorstandschaft und Spielerinnen, sowie Mitglieder Kickers Aschaffenburg


Im Main-Echo TOPSHOP vom 28.06.2018 haben wir die Gelegenheit genutzt unseren Verein

vorzustellen als Verein der Woche!

Eine tolle Aktion des neuen TOPSHOP´s. Vielen Dank für diese Gelegenheit! Hier der Auszug: