Kickers 06 Aschaffenburg

U17-Juniorinnen
DJK-SV Rieden - Kickers Aschaffenburg 1:3

1. Saisonspiel unserer U17 Mädels. In den ersten 30 Minuten waren unsere Mädels sehr unsicher bis zur 1:0 Führung. Danach ist der knoten geplatzt und es wurde versucht zu kombinieren. Es hat zwar nicht immer geklappt, aber der Kampfgeist und Wille war da. Das Gegentor war sehr ärgerlich, aber es war ein verdienter 3:1 Erfolg für unsere U17 Mädels.
Tore: Efza 2 und Selen

U15-Juniorinnen
 SV Veitshöchheim- Kickers Aschaffenburg 1:2

Im 1. Saisonspiel setzten sich unsere Kickers Mädels der U15 mit 1:2 gegen den SV Veitshöchheim durch. In der 1. Halbzeit dominierten die Mädels das Spiel und führten verdient mit 2 Toren von Rania. Mehrere Chancen würden heraus gespielt, aber leider nicht genutzt. Danach waren die Mädels sich in der 2. Halbzeit ein bisschen zu sicher und wurden mit dem Anschlusstreffer bestraft. Man merkte auch die kurze Vorbereitung auf die Saison. Die Mädels kämpften nach dem Gegentreffer weiter und erspielten sich ein um die andere Chance. Ein Elfmeter würde uns verwährt. Aber im Großen und Ganzen eine gute Schiedsrichterleistung. Die Mädels haben sich sich diesen Sieg sowas von verdient!
Tore: Rania 2

#nurdiekickers #kickersonfire #zweimannschafteneinteam #soccergirl #soccergirls #frauenfussball #soccerwomen #auswärtssieg #auftaktsieg