Spiel vom Wochenende 13/14.08.2014

Spiele

Rückblick

U-17 TSV Eicha - Kickers A`burg 3 : 3
Im ersten Spiel in der Landesliga musste unsere U-17 in Eicha antreten.
Nach ersten abtasten beider Mannschaften übernahmen die Kickers Mädels das Kommando und konnten sich mehrere Chancen erspielen.


Mitte der ersten Halbzeit ging Kickers mit 1: 0 in Führung und dies hatte auch bestand bis zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein Abwechslungsreiches Spiel mit Chancen für beide Mannschaften In der 50. Min. konnte Eicha den Ausgleich erzielen. Jedoch Liesen die Mädels nicht nach und gingen in der 55. Min. mit 2 : 1 wieder in Führung. Nun Liesen die Kräfte der Mannschaft etwas nach und der Gastgeber konnte mit Doppelschlag das Spiel drehen und erzielte in der 60. Min. und 68 Min. das 2:2 bzw. 3:2.

Die Mannschaft ließ aber nicht den Kopf hängen sondern bestimmte nachdem Rückstand wieder das Spiel und erzielte in der 75 Min. den verdienten Ausgleich.

Die Tore unserer Mannschaft

1:0 30. Min. Zindler Sophie
1:1 50 Min.
2:1 55 Min Wallraff Kira
2:2 60. Min.
3:2 68. Min
3:375 Min. Dippold Eva